Theateraufführung " Pinguinwetter" von Britta Sabbag

Hmmm....Theater!!!
Hmmm....Theater!!!

Hmmm......Theater

Von 12. Oct. 2018 bis 28. Oct. 2018

 

 

Es ist wirklich alles zu viel für Charlotte: aus heiterem Himmel gefeuert, um sie herum nur glückliche Mamis und erfolgreiche Frauen, ihre eigene Mutter wie immer nicht greifbar, Kontakt nur per SMS aus der Untersuchungs-Haft in Grönland!!! Plötzlich möchte auch noch ihr "Immer-mal-wieder-Mann" Marc in den Hafen der Ehe einschiffen, - allerdings nicht mit ihr. Und zu guter Letzt drückt ihre Freundin Trine ihr Sohnemann Finn aufs Auge. Ausgerechnet als Finn bei einem Zoobesuch beinah ins Pinguin-Gehege stürzt, begegnet Charlotte einem Traummann: Eric. Doch damit geht der Schlamassel erst so richtig los...

Die erfrischende Beziehungskomödie um Charlotte liegt in den bewährten Händen der Regisseurin Sigrid Graf. Es spielt das nahezu vollständige Team des Hmm-Theaters, verstärkt durch einige neue Spieler. Der Roman, der sich mehrere Wochen in den TOP 20 der Spiegelbestsellerliste hielt, wurde von Sabine Misiorny und Tom Müller dramatisiert. Das Stück verspricht prickelnde Unterhaltung mit Pfiff und pointierten Dialogen.

Aufführungen: 12.10. um 19.30 Uhr

                      13.10. um 19.30 Uhr

                      27.10. um 19.30 Uhr

                      28.10. um 18.00 Uhr                     

Ort: Grundschule Wissingen, Niemandsweg 4, Wissingen

Eintritt: 11.00 € EUR

Vorverkauf: Marens Lotto - Leben